Ein gemeinsamer Neustart!

 

Hallo zusammen,

die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Netphen erarbeitet gerade ein Konzept für eine gemeinsame Homepage. In dieser Homepage werden alle Einheiten mit eingebunden. Ihr erhaltet dort wie gewohnt alle Informationen über Einsätze und Veranstaltungen der Einheit Nenkersdorf, sowie aller anderen Wachbezirke in Netphen.

Wir bedauern es ein wenig unsere schöne Homepage einzustellen und hoffen daher, dass ihr alle den Weg findet auf die Homepage der Stadtfeuerwehr. Da jeder Einheit ein gewisser Gestaltungsfreiraum geboten wird, werden wir unseren Teil sehr stark an unsere Homepage anlehnen, damit nicht zu viel davon verloren geht. Ihr erhaltet ,wie schon erwähnt, wie gewohnt alle möglichen Informationen über uns dort:

  • Einladungen zu Feste
  • Einsätze
  • Bürgerinformationen
  • Bilder
  • Förderverein Infos
  • Allgemeine Infos
  • usw.

Zusätzlich zu der neuen Homepage werden wir auch unseren Facebookauftritt etwas ändern. Wir werden die Seite der Löschgruppe Nenkersdorf in des Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Nenkersdorf ändern. Dies hat folgenden Hintergrund: Die Facebookseite des Löschzuges Netphen wird ebenfalls umbenannt, und zwar in den der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Netphen. Dort werden wir ebenfalls mit gestalten können in Zukunft. Somit haben alle Einheiten eine Zentrale Seite. Unsere Empfehlung daher: Die Seite des Löschzuges Netphen jetzt schon "liken" damit wir in Zukunft weiter in Kontakt bleiben können.

Auf der Seite des Fördervereines werden wir Beiträge über den Förderverein veröffentlichen und Beiträge von der Hauptseite teilen. Damit seit ihr umfänglich informiert über unsere Arbeit.

Wir möchten uns sehr bei euch bedanken, für die Treue und die Wertschätzung an unserer Arbeit. Bei unseren Festen, Übungen und auch Einsätzen merken wir, wie groß das Interesse an der Feuerwehr ist.

DANKESCHÖN!